Falschurteile:

Es schreit nach Aufklärung, wurde im Jahre 2009 durch Fachanwalt dem Bundessozialgericht (BSG) gemeldet.

 

Gerichtsauftrag:

Verbrecherjagd im Sozialsystem ist abgeschlossen.

Täter wurden in den Behörden objektiviert.

"Verbrecher" wehrten sich "bis zur letzten Patrone".

 

Den Rest hat die Staatsanwaltschaft Bremen zu erledigen.

Bremer Justiz schafft aber ihr Pensum nicht.

 

Tatorte liegen in mehreren Bundesländern und im Internet und dafür ist das Bundeskriminalamt zuständig. 

 

Filmreifer Sozialbetrug ein Klick öffnet Bilder u. Unterlagen.

 

Bremer Justiz schafft ihr Pensum nicht

Zwischen Tat und Sanktion liegen häufig ganze Jahre: das Bremer Landgericht kommt mit der Bearbeitung der Fälle einfach nicht hinterher.  (Christina Kuhaupt)
Zwischen Tat und Sanktion liegen häufig ganze Jahre: das Bremer Landgericht kommt mit der Bearbeitung der Fälle einfach nicht hinterher. (Christina Kuhaupt)

Bremer Justiz schafft ihr Pensum nicht und könnte ableiten warum ich von dem Vorsitzenden Richter am Landessozialgericht Bremen Herrn Reinhard E. quasi zum "Verbrecherjäger" gemacht wurde.

 

Offenbar muss ich die Arbeit der Justiz erledigen.