Eine offenbar kriminelle Vereinigung hat in Deutschland die Ordnung in unserem Sozialsystem beseitigt und ist seit dem Jahre 2001 schwer am Wirken. 

 

Chefarzt dokumentiert Betrug

Meine Retropatellararthrose (RPA) im li. Knie wurde mit einer MdE 10% als Unfallfolge gesichert.

 

Mit dem Chefarztbericht (13.02.2011) ist das Tatbestandsmerkmal für Betrug gesichert. 

 

Betrug: Rentengutachten nicht verbessert

Das 2. Rentengutachten vom 05.09.2003 wurde bisher nicht nachgebessert, so bereichert sich die BGHW an meiner möglichen Entschädigung im li. Knie seit vielen Jahren und Betrug wird zementiert.

 

Datenschützerin greift ein 

Mit dem Ziel, dass das Kartenhaus der Betrügereien zusammenbricht, habe ich mit meinem folgenden Schreiben (15.09.2016) die Datenschutzbeauftragte Bremen zugeschaltet. Mit dem Wunsch, dass die fälschlich angefertigten Unterlagen - wie auch das 2. Rentengutachten vom 05.09.2003 - aus den Akten entfernt werden.

02.12.2016