Kriminelle gewinnen jede Klage 

Meine  Klagen wurden am 18.12.2008 mit rechtskräftigen Falschurteilen abgeschmettert und haben keine Revision zugelassen. Ich habe Manipulationen vorgetragen aber kein rechtliches Gehör erhalten. Von einer kriminellen Vereinigung kann auch kein rechtlich Gehör erwartet werden. Und darum muss der kriminellen Vereinigung das Handwerk gelegt werden, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

Betrug in der Stromunfallsache (2001):

Mit dem folgende Bescheid vom 18.12.2009 (Bl.751/2) hat die BGHW die falsche falsche Tatsache wörtlich dokumentiert:

 

"Die Stellungnahme des Instituts zur Erforschung elektrischer Unfälle auf Blatt 174 vom 29.08.2003 bezieht sich konkret auf Ihren Fall."

 

Und mit der folgenden Erklärung hat die BGHW am 26.07.2010 klargestellt:

 

"Dass es sich bei der monierten Stellungnahme vom 29.08.2003 um eine allgemeine Auskunft und nicht um eine individuelle Stellungnahme handelt."