LANDGERICHT HAMBURG

Mit dem folgenden Beschluss aus dem Landgericht Hamburg vom 22.06.2017 (Az.: 324 O 127/17) und dem Hinweis auf Pressesachen und meiner Webseite wurde nun ein Ordnungsgeld von 500,00 Euro, ersatzweise ein Tag Ordnungshaft gegen meine Person festgesetzt.

 

Dabei wurde natürlich von dem Landgericht Hamburg meine Webseite gelesen und der begründete Verdacht von Bandenbetrug im Sozialsystem ist dabei nicht zu übersehen und stichhaltig dokumentiert.

 

Ich werde darum bitten, dass der Beschluss vom 22.06.2017 aufgehoben wird.

 

Ich werde hinterfragen, ob meine Webseite von dem Landgericht HH als ein Pressebericht bewertet wurde und mir als Presseberichterstatter die Berichterstattung untersagt wurde, siehe auch Bürger-Journalismus.

 

Insoweit werde ich auch hinterfragen, ob das Landgericht Hamburg bei der Staatsanwaltschaft Hamburg den Bandenbetrug zur Strafanzeige gebracht hat.

 

Und wann das Landgericht HH gedenkt die Strafanzeige zu stellen, damit die Ordnung in Deutschland wieder hergestellt werden kann. 

 

Und ob das Landgericht Hamburg - mit mir zusammen - pflichtgemäß dafür sorgt, dass die Ordnung in Deutschland wieder hergestellt wird.

 

Es ist auch zu klären ob in dieser Sache der primäre Verursacher u. Nutzer meiner Webseite also "ueberberg  F. J" von der BG und ihren Anwälten sowie dem Landgericht Hamburg zur Strafanzeige gebracht wurde.  

 

Sollte das Landgericht, die BG und ihre Anwälte in keinem Fall einen Strafantrag gestellt haben, wird sogleich Strafvereitelung im Amt ableitbar. 

LANDGERICHT HAMBURG

Es folgen die weitere Schreiben aus dem Landgericht HH vom 26.06.2017 und 27.06.2017 in dieser Sache.

 

Es folgt meine Beschwerde (01.07.2017) gegen die Entscheidung.

 

Pressekodex

 

 

Partizipativer Journalismus oder Bürger-Journalismus ist eine Form des Journalismus, bei der Bürger durch eigene Medien am gesellschaftlichen Diskurs teilnehmen können.

 

Partizipativer Journalismus ist die Tätigkeit eines Bürgers oder einer Gruppe von Bürgern, die eine aktive Rolle im Prozess der Recherche, des Berichtens, des Analysierens sowie des Verbreitens von Nachrichten und Informationen einnehmen. Ziel dieser Partizipation ist die Bereitstellung von unabhängigen, verlässlichen, genauen, ausführlichen und relevanten Informationen,

 

 die eine Demokratie benötigt.