13.03.2014

Güterichterin am SG verweigert die Mediation

und damit hat die Richterin sogleich die Niederschrift der wahren Sach- und Rechtlage verweigert.

 

Und die Entschädigung meiner Unfallfolgen wurden weiter versperrt.

Die Beklagte (BGHW) und ich, wir wollen die Mediation und das Sozialgericht hat die Mediation zugelassen. Jedoch die Güterichterin hat das Güterverfahren beendet, bevor es zur Mediation und Niederschrift der wahren Sach- und Rechtslage kam. Wahrhaftig ist die BGHW und auch weiterhin für eine Gerichtsmediation bereit, aber das SG gibt kein "OK". 

13.03.2014

Güterichterin verweigert die Mediation

und damit wurde sogleich Niederschrift der wahren Sach- und Rechtslage verhindert.

05.10.2009

BGHW verweigert eine detaillierte Stellungnahme

und verweigert damit sogleich die Niederschrift der wahren Sach- und Rechtslage

17.11.2009 und 28.11.2009

BGHW zieht eine Grenze der Aufklärung

und verweigert damit sogleich die Niederschrift der wahren Sach- und Rechtslage