Erich Neumann
Erich Neumann

Ein erster Blick ins Internet... 

Es kam zu einer Hetze im Netz gegen meine Person >Unfallmann< und bestimmte Personen wurden am 22.01.2014 nach Berchtesgaden zu einem Seminar gerufen in dem ich als "Hyäne im System" vorgestellt wurde.

Darin war die BGW und die Gewerkschaft "ver.di" involviert. 

 

20 Jahre alter Mordfall wird neu aufgerollt mehr

Auch mein Fall könnte die Staatsanwaltschaft Bremen wieder beschäftigen. 

Denn "Neue Besen kehren gut". "Aber die alten kennen die Schmutzecken". 

 

Sind die "Tatortreiniger" schon in meiner Behördenakte am Wirken? Mit Schreiben vom 10.08.2023 und freundlichen Telefonat am 15.08.2023 hat mir der neue Direktor der BGHW Bremen Herr [19-24] seinen Namen genannt, ist über meine Fälle, die seit mehr als 20 Jahren nicht abgeschlossen sind, bestens informiert, hat über mein Wohnmobil und amerikanische Polizeisirene berichtet. Natürlich möchte Herr [19-24] einen "sauberen Arbeitsplatz" von seinem Vorgänger Herrn [20-2] übernehmen. M. m. wird Herr [19-24] die Behördenakten durch "Tatortreiniger" überprüfen und reinigen lassen. Ist der Auftrag erledigt wird es einen Abschlussbericht geben und auflisten, wo etwas zu bereinigen war. Danach muss in Berchtesgaden das Ergebnis zur Sache "Unfallmann" diskutiert werden. Damit meine Person in der Öffentlichkeit rehabilitiert und erkannt wird"Ich bin keine Hyäne im System". In einem weiteren Schreiben werde ich den Tatortreinigern die "schmutzigen Ecken" erkennbar machen, worauf insbesondere zu Achten ist. 

06.10.2015

20.10.2015

24.10.2015

26.10.2015