Hier wird über kriminelles Handeln in Bremer Behörden berichtet und der neue Geschäftsführer, Herr [19-24] könnte m. M. bei der BGHW dafür sorgen, dass "Tatortreiniger" seinen Arbeitsplatz reinigen.

 

Das Potential derer, die den Behörden keine Gerechtigkeit zutrauen (Art. 20 Abs. 3 GG), ist (sehr) groß. Vgl. Gästebucheintrag vom 28.05.2023 22:44. Es gibt also für die "Tatortreiniger viel Arbeit.

 

Am 09.04.2014 berichtete der Weser-Kurier, auf dem Behördendach halten sich die Mitarbeiter der BGHW Fit. 

"Neue Besen kehren gut". "Aber die alten kennen die Ecken".

Sind die "Tatortreiniger" schon in meinen Behördenakten am Wirken?

Mit Schreiben vom 10.08.2023 und in einem freundlichen Telefonat am 15.08.2023 hat mir der neue Direktor der BGHW Bremen Herr [19-24] seinen Namen genannt. Herr [19-24] ist über meine Fälle bestens informiert und hat über mein Wohnmobil und amerikanische Polizeisirene berichtet. Natürlich möchte Herr [19-24] einen "sauberen Arbeitsplatz" von seinem Vorgänger Herrn [20-2] übernehmen. Und hat dazu meine Fälle überprüft oder durch "Tatortreiniger" überprüfen und reinigen lassen. Ist der Auftrag erledigt wird es einen Abschlussbericht geben und auflisten, wo etwas zu bereinigen war. Danach sollte in Berchtesgaden über das Ergebnis der Akte "Unfallmann" in meinem Beisein diskutiert werden. mehr

 

Damit erkannt wird "Ich bin keine Hyäne im System

 

 

Behörde will keine nachteiligen Schriftstücke aus der Akte entfernen.

Der Einsatz von "Tatortreinigern" ist dringend erforderlich. 

 

Eigenverantwortlich war ich 16 Jahre in der Medizintechnik tätig und habe nach dem ungeschriebenen Gesetz gehandelt: "Fehler müssen vollständig entfernt werden." Natürlich müssen auch die nachteiligen Schriftstücke aus meiner Akte entfernt werden. So hat es der Bescheid der Generalstaatsanwaltschaft Bremen am 17.11.2009 festgesetzt.

 

"Sondereinsatzkommando"

 

Am 18.10.2010 wurde auf drei Seiten über meine Person berichtet: 

 

16.08.2023