"Als Chirurg unsterblich geworden"

ist mein Großonkel Prof. Dr. med. Rudolf Theis Eden, Schwiegersohn von Otto Schott dem Glasfabrikanten in Jena und verstarb plötzlich an den Folgen eines schweren Sturzes mit dem Fahrrad auf dem Arbeitsweg. Darüber berichtet die Zeitung am 15.09.2012.

 

 

Ohne Zeitungsberichte bin ich machtlos

 

 

 

Jeder stirbt für sich allein. >Video

Mein Kampf läuft noch und dauert länger als der zweite Weltkrieg. Erstmalig bin ich am 24.12.2019 im Gefängnis gelandet, weil ich an eine Behörde geraten bin, in der eine "kriminelle Vereinigung" am Wirken ist. Hier wurde mir das Buch vorgelegt: Jeder stirbt für sich allein. So habe ich erfahren, kommt die Feldpost (23.10.1942) mit Schreibmaschine geschrieben, dann ist es eine traurige Mitteilung, von einem Offizier der seine Pflicht erfüllt. >Klick 

 

 

 

Beklagte ernennt Sozialgericht Bremen zum "Nebenkriegsschauplatz":

Keiner sagt die Wahrheit, ich bin "Im Labyrinth des Schweigens."

"Aber die Idioten haben alles aufgeschrieben"

Dr. jur. Udo Schöpf ist der Kapitän bei der BGHW und sorgte dafür, das ich mit 45 Geheimunterlagen der BGHW im Gefängnis gelandet bin. Ich will dass das Lügen und dieses Schweigen endlich aufhören. Auch Vietnam ist nicht zu weit weg. >Klick

Udo Schöpf ist der Kapitän bei der BGHW. Und wenn ein Staatsanwalt nicht wissen will was passiert ist ist eine Schande. Ich will dass das Lügen und dieses Schweigen endlich aufhören. Auch Vietnam ist nicht zu weit weg.

 

23.11.2023

Die Untätigkeitsklage zum Verkehrsunfall ist eingereicht.

 

09.03.2011

Die Aufsichtsbehörde bzw. das Bundesversicherungsamt ist darüber informiert, wem was anzulasten ist und wünscht eine Stellungnahme. 

 

09.03.2011

Die Aufsichtsbehörde bzw. das Bundesversicherungsamt ist auch darüber informiert, wem was anzulasten ist. 

 

23.11.2023

Die Untätigkeitsklage zum Stromunfall ist eingereicht.

 

09.03.2011

Die Aufsichtsbehörde bzw. das Bundesversicherungsamt ist auch darüber informiert, wem was anzulasten ist. 

24.12.2011

Schreiben an den damaligen Geschäftsführer der BGHW in Bremen

Dieses ist der damalige Geschäftsführer der BGHW Bremen und hat mit seinem Antwortschreiben vom 30.01.2012 die Unwahrheit behauptet, das falsche Beweismittel sei nicht zur Urteilsfindung verwertet worden. Und ist sogleich mit dem ausgefertigtem Urteil vom 18.12.2008 widersprochen.